LERNTAG^^

 hi hi....

hui das mathe abi sthet bevor...alle sind angespannt...es ist fürchterlich....vor allem mathe macht alle so verrückt....

joa, und obwohl ich zur zeit nicht zur schule gehe habe ich mich heute ca sechs stunden mit mathe lernen beschäftigt...jaja, ich muss verrückt sein...aber irgendwie hat es auch spaß gemacht, wissen ist toll und naja vor allem hab ichs gemacht um meinem schatz das lernen zu erleichtern und ihm beim lernen zu helfen...

Schatz, du schaffst das, das weiß ich....ich wieß mathe ist echt der horror, aber du bist toll und du wirst das auch schaffen....ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!!! Ich bin immer bei dir...wir ziehen das morgen nochmal ein paar stunden durch und ich bin auch freitag ganz nah bei dir...du schaffst das....is doch nur eine abiklausur^^ das ist doch nix im vergleich zu dem was dich erwartet^^ Und freitag mittag und abend und nachmittag und so weiter lenken wir dich erstmal vom abi ab, dann gehts in die endrunde zum englisch lernen und am dienstag ist dann englisch abi dran....und nächsten freitag noch geschi...dann hast dus auch schon geeschafft, und dann noch ne woche und du kannst dich 2 wochen lang in der karibik davon erholen...freu dich darauf!! obwohl ich dich sehr vermissen werde in den 2 wochen.... Also,ich wünsche dir ganz ganz viel glück!! I LOVE U!!!:-*

und jetzt zu dir christina meine süße...auch du musst am freitag dein mathe abi schreiben...bei dir weiß ich nciht wie gut du vorbereitet bist, aber du bist so intelligent und weißt dir gut zu helfen auch bei schweren aufgaben...ich bin mir sicher dass du das kannst...und das du das mathe abi gut schaffst...ich drücke auch dir ganz doll die daumen!!ob das mit dem plakat klappt weiß ich ncoh nicht....ich hoffe es aber ich hab echt extrem viel zu tun...ICH HAB DICH LIEB:-* und denke ganz fest an dich...bin natürlich auch ganz nah bei dir, denn durch zwei kann ich mcih noch teilen....für sonst irgendwen hab ich dann halt keinen platz mehr^^ DU SCHAFFST DAS!! 

so, jetzt lern ich gleich noch mit anni für die geschi klausur...wenn sie denn mal bei mir auftaucht^^ und danach fall ich glaub ich totmüde ins bett um morgen wieder früh wach zu sein um viele vile sachen zu erledigen...

hel...

CIAO, JACKY

 

1 Kommentar 14.3.07 20:46, kommentieren

Dienstag der 13.März

hallöle,

so, das war irgendwie ne anstrengende woche und trotzdem eingermaßen relaxed....ja, ichw eiß, hört sich komisch an ist aber so...

das we fing erst samstag abend an ganz gut zu werden....habe nämlich endlich mal mein türkis weißes lissabon kleid angehabt was mir total gut gefällt....waren bei martin auf der geburtstagsfeier...jaja, jetzt musst du schön üben martin mit deinem geschenk und dann müssen wir unbedingt mal wieder zusammen spielen gehen....und ich versuche dich wieder zu schlagen^^ obwohl ich glaube dass es schwer wird^^

sonntag war ziemlich ruhig...

den montag haben wir bei mir verbracht und haben nudeln gegessen...^^ im fernsehen lief nur mist....wie eigentlich fast immer^^

dienstag morgen gavbs rührei und grapefruit...total toll!!! ess ich beides sehr gerne....dann war der bahnübergang gesperrt und der andere zu...da standen wir dann ewig...echt doof, naja, aber so hattest du ja die passende ausrede fürs eh schon zu spät sein schatz^^

I love you!!!

dienstag war ansonsten noch eher ruhig, oc und gg geschaut...so, jetzt bisschen aufgeräumt, nen türrahmen gestrichen und bretter rausgeschleppt....

wünsch euch noch einen schönen tag...

Jacky

13.3.07 18:22, kommentieren

...

 

hm ja, also, demnächst reite ich auf nem einhorn zur schule...verzaubere meine lehrer und greife danach meine mitschüler mit nem drachenspeienden feuer an....

ja, ähm...ich bin nicht ganz verrückt...aber sowas kommt am ende eines schlechten tages raus...

7.3.07 01:06, kommentieren

6. März.07

was ein tag....bzw was für tage...

anscheind läuft auch wirklich echt alles daneben...naja...es muss gehen...es muss einfach...

ich wünschte ich könnte zusätzlich noch für jeden da sein...das würde ich gerne...nur weiß ich nciht wann und vor allem nicht was ich sagen soll...irgendwie sieht jeder nur sich...warum glaubt mir keiner...wieso versuchen mich manche dann noch die ganze zeit zu belügen...

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

schönen abend noch...

6.3.07 19:25, kommentieren

Donnerstag

 

"soll ich dir nen zettel auf die kleb stirnen?"                                        ähm,ja, was sagt man dazu^^ da sind wohl die buschstaben ein bissl durcheinander geraten..^^

und wer kann mir sagen was " ich lieg nicht das du nackt bist" heißen soll^^ jaja, ich hab schon echte schwirigkeiten mit der deutschen sprache....:P 

1.3.07 15:08, kommentieren

28!!!.Februar.2007

 

HI!

jaja, heute sinds schon 10! Monate...schon ne ganz schön lange zeit ich bin echt glücklich damit es kann nichts besseres geben...

Danke schatz für alles was du für mich tust!!!:-* du weißt was ich meine....ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!! wir schaffen das...

Gestern war ich mit anika zusammen beim römerhof...leider voll das blöde wetter... dabei ist es heute so schön... aber hatten trotzdem spaß...bin endlich mal wieder mit sattel geritten, mit dem tollsten sattel den es gibt^^ naja, er ist schon toll hat mal wieder gut getan, aber leider hustet body...konnte also nur was im schritt machen, aber er war echt toll...

davor gelernt und mit dom ne folge oc geguckt^^

bis denne..

JACKY 

1 Kommentar 28.2.07 12:31, kommentieren

Sonntag

hey....

joa, gestern war samstag^^ gute feststellung erstmal*g*

morgens erstmal gefrühstückt bei meinem schatz...dann ne folge oc geschaut....4.Staffel...die ähm dritte folge....auf englisch...ja, also wir waren voll " aktiv" und so^^

Nachmittags so um halb vier bin ich zum römerhof gefahren...war da mit anika verabredet...da in der halle ein kurs war haben wir uns die Pferde geschnappt und sind mit ihnen ein bisschen spazieren gegangen. Ja. annuschka hat dann erstmal festgestellt dass das ja voll gefährlich ist vom hof weg zu gehen und das das gras auf dem acker viiiiiiiiiiiiiiel besser schmeckt, also ist sie erstmal abgehauen^^ aber hat sich ganz lieb wieder von anika einfangen lassen und danach hat sie sich halbwegs benommen...anika hat ihr aber auch keine chance mehr gelassen...naja, als wir ein stück gegangen waren hat es dann ganz toll angefangen zu schütten, also sind wir schnell zurück , aber trotzdem nass geworden....naja, haben uns dann mit unseren pferdchen in die scheune geflüchtet und viel geredet....naja, als anika dann gerade däniel erwähnte stand er aufeinmal mit seinem fahrrad in der scheune^^ das war cool da hat sie sich auch ziemlich gefreut...so um viertel nach 5 hab ich dann anika noch heimgefahren....^^

abends waren wir dann mit theresa zum billiard spielen verabredet...schön das wir uns mal wieder gesehen haben...war mal wieder zeit...
haben dann also billiard gespielt war ganz witzig^^ vor allem unser selbstausgedachtes spiel...^^ dann sind noch martin, gabi und stefan gekommen...die haben dann auch noch mitgespielt...anika und däniel kamen dann auch noch, allerdings nicht mehr so ganz nüchtern^^ das wurde dann witzig haben danach noch im delphin gegessen und sind dann in die tulpe zum dart spielen, das hat super viel spaß gemacht...hab als einzige drei runden gewonnen jaja, martin, zwar stundenlang gezielt, aber auch nciht besser getroffen:P nicht das zielen wird bewertet sondern das treffen^^ hat aber echt spaß gemacht schatz ich danke dir für die geduld...und für dein verständniss...du weißt schon wegen was...:-*

leider können manche menschen einem den abend auch fast vermiesen....wenn man nicht versteht was los ist...bzw wenn man so seltsam behandelt wird...ich versteh das nicht...und ich bin nicht die einzige...manche finden das zwar nicht so schlimm, aber mir ging das sehr nahe...hab mich aber beherrscht und der abend wurde dann doch sehr lustig, aber es war immer wieder ein stich...allerdings wird das irgendwann alles anders...denke ich...leider naja, mal sehn...

heut abend muss ich nach hause...leider...

im mom lernen dom und fränkie grad geschi...das ist ganz witzig...

bis dann Jacky 

2 Kommentare 25.2.07 16:20, kommentieren