I love you

 

Schatz ich liebe dich:-*!!!!

vergiss das nie!!!! 

24.2.07 11:19, kommentieren

24.2.2007

 

hallo,

gestern war auf dem römerhof die abschiedsfeier für alice war eigentlich sehr schön vor allem wars sehr lustig mit däniel und anika^^ jaja, wir hatten schon spaß..immer diese zweideutigen sachen...^^ ich kann auch nix dafür,dass das würstchen so dick war und sorry anika^^ dass ich dich erstmal mit sprite vollgespuckt hab^^ aber ihr ward schuld...^^

also muss schon sagen war ein sehr lustiger abend...und anika es hat auch mal wieder gut egtan mit dir zu reden,haben wir ne zeitlang öfter...glaub wir haben beide ein bisschen klarheit bekommen...war auf jeden fall gut hab dich echt lieb süße...

so, mal sehen wies weitergeht... weiß gar nichts mehr...

bis dann...

JACKY 

 

1 Kommentar 24.2.07 11:17, kommentieren

22.Februar.2007

Hi ihr!

na wie gehts euch so...? alles klar bei euch? naja, bei mir nicht so wirklich, aber was solls, das leben muss einfach irgendwie weitergehen...

alles ist schwer, alles scheint so, als ob man es niemals schaffen könnte, jeder intressiert sich nur für sich selbst, jeder schaut nicht hin , sondern denkt nur das was er oberflächlich sieht und nicht das was dahinter steckt..es kommt niemand auf die idee einen zu fragen, selbst wenn man nichts sagt und es scheint als ob alles ok wäre kann etwas sein..wieso begreift das niemand...die welt ist so groß, man sieht so wenig von ihr...vieles klingt verrückt, aber warum nicht mal probieren...die große weite welt kennenlernen...wenn ich erst mal einen teil geschafft habe dann werde ich das mit sicherheit machen, einmal nicht jeden schritt planen den man tut, einfach irgendwohin fahren und die welt erleben...jaja, die welt der träume, man kann sich immer hin flüchten...sie geben einem halt und kraft um das was man machen will und schaffen will auch durchzusetzen...

ich lebe für alles was schön ist und versuche über das chöne alles negative zu vergessen...

I'm sitting here                                                                                                   trying to understand whats going on with me                                                                                                               theres a special feeling                                                                                               that i've never felt before                                         

is it love                                                                                                                        is it really love                                                                                                              i'm not shure if its really love                                                                                                                            but what else could it be

i'm sitting here at the window                                                                                    look outside on the street                                                                                                                        but with my thougts                                                                                                                    iam far far away

is it love....

i'm sitting here in my room                                                                                         trying to concetrate                                                                                                                but the only thing that comes in my mind                                                                                                                             is you

is it love...

i'm sitting here                                                                                                                         thinkin' always about you                                                                                                                                  i was really unshure                                                                                                                    but now i think its true

it is love                                                                                                                              it is really love                                                                                                                            i'm now shure that its really love                                                                                                                              it couldn't be something else

das ist für dich schatz..., ist zwar mittlerweile schon sehr lange her, dass der text passt, aber wollte das trotzdem mal hier reinschreiben, es passt so gut zum anfang meiner beziehung...Schatz, ich liebe dich über alles!!! du gibst mir all die kraft die ich zum leben brauche...ohne dich würde ich das was ich im moment alles tun muss gar nciht schaffen, ohne dich hätte ich schon längst aufgegeben...ich will für dich endlich auch wieder das sein was ich mal war und nciht nur eine belastung, hoffe, dass das alles bald besser wird....du bist alles für mcih..ich brauche dich und ich glaube du brauchst mich auch..wir passen zusammen auch wenn das am anfang keiner für möglich gehalten hat...du bist einfach wie für mich gemacht...ich bin froh dieses glück zu ahben...

 so, das wars für heute....bis demnächst...

Jacky

22.2.07 19:46, kommentieren

21.2.2007

 

schwere entscheidung, veränderungen usw...

immer wieder kommen solche sachen...

das leben muss endlich weitergehen, und zwar mit mir...in letzter zeit läuft es viel zu oft ohne mich ab, das leben läuft an mir vorbei..es soll mich wieder mitnehmen...

schatz, ich danke dir für alles was du für mich tust....

ICH LIEBE DICH SO SEHR!!!:-*

ohne dich wüsste ich nicht wie ich das alles jemals schaffen soll

 

bin heute nachmittag bei meiner mum...hoffe sie versteht mich und hilft mir...

hab euch lieb...

JACKY

21.2.07 13:56, kommentieren

nochmal heute^^

 

Hi hi,

So, nachdem ich jetzt dom mal was über das we hab schreiben lassen, bin ich selbst wieder dran....^^

ähm, ja, also das we war sehr entspannt^^ am samstag erst ewig im bett gelegen, nachdem anni und ich freitags beim dvd schauen eingeschlafen waren und anni dann irgendwann müde nach hause gefahren ist... waren ganz schön müde...der film war eigentlich ganz intressant aber ziemlich anstrengend und kompliziert mit ganz vielen untertiteln....das hat uns dann zu sehr geschafft, aber dom war stark und hats durchgehalten^^:P schatz,du bist toll!!!! naja. irgendwann sind wir dann samstag auch mal aus dem bett raus^^ dann sind wir zum edeka spaziert durch das tolle wetter, erst am spielplatz vorbei und haben dort bisschen gespielt, das hat echt spaß gemachtbeim edeka haben wir dann was zum mittagessen gekauft, hackfleisch für nudeln mit hackfleischsoßedas haben wir daann auch zu essen gekocht und wir haben noch salat gemacht war echt lecker

abends haben wir dann den rest der nudeln und obstsalat gegessen...und haben dann den film terminal geschaut....der ist echt sowas von süß gemacht, haben viel gelacht...

sonntag bin ich morgens um sieben geweckt worden...jaja, mein schatz entwickelt sich so langsam zum frühaufsteher^^ waren dann aber noch ne zeitlang im bett, hab dann brötchen, hörnchen und schokobrötchen beim bäcker geholt und dann haben wir im bett gefrühstückt und gladiator geschaut...ist ein sehr beeindruckender film...

nachmittags so gegen halb drei sind wir dann zu bodyguard gefahren...bei dem wetter ein reines vergnügen... er war super gut drauf die ganze zeit durch die halle geflitzt und wollte sich erst nciht einfangen lassen...^^ naja, irgendwann war er dann doch ganz brav^^ haben dann viel gekuschelt und haben bisschen gespielt und ich bin kurz geritten....danch haben wir noch ne ganze weile mit anna und mooira gequatscht, waren echt witzige storys^^ war voll lustig

um fünf waren wir dann hier, beim dom haben dann noch ne folge house geguckt und dann pizza gegessen.... jetzt wird noch ein bisschen relaxed...

so, dann mal ciao...hab euch lieb:-*

schatz ich liebe dich....und ich hab dir ne schnecke geknutscht^^ zumindest laut moira^^ 

18.2.07 19:32, kommentieren

Heute

was haben wir denn gemacht?(wir weil hier grade Der Dom stellvertretend schreibt )

Wir haben das WE hauptsächlich im Bett verbracht, am liebsten mit viiiiiiel zu futtern und witzigen DVDs [Syriana (wobei jacky und anni eigneschlafen sind^^ ), Terminal (sooo süß ) und Gladiator (ganz cool) ]..

Dazwischen haben wir das Wetter genossen viel Sonne und warme Luft.....das Fasching war, haben wir dabei garnicht mitbekommen^^ 

 Montag Geburtstag von Mailin und Anni und Caro (nicht all an dem Tag geboren, aber feiern und so^^) heutz Abend Pizza und house :-P

Anosnten langes WE, was muss man da noch sagen? *smile*

18.2.07 18:53, kommentieren

Valentinstag

 Heute ist der 14 februar, Valentinstag...Tag der liebenden usw....

dieses jahr das erste mal, dass ich an valentinstag jmd hab um die liebe zu teilen, jmd zu sagen wie schön es ist das es ihn gibt...vor allem jmd der nciht die beste freundin ist, obwohl es auch schön ist dass es sie gibt:-)hab gerade essen gemacht und tisch gedeckt mit kerzen und so und warte darauf das mein schatz vorbeikommt, müsste eig bald da sein...wollte so gegn halb zwei da sein...freu mich schon voll...leider ist dass geschenk noch nciht ganz fertig weil es zu langsam getrocknet ist

so, bin dann mal kurz unten  kerzen anmachen usw...

hab euch lieb...

schönen valentinstag euch allen...:-*

14.2.07 14:10, kommentieren