Archiv

3.Dezember.2006

hey...

so, hab gedacht es ist mal an der zeit euch an meinem verrückten leben ein bisschen teilhaben zu lassen

 

1 Kommentar 3.12.06 19:02, kommentieren

Mein Wochenende

hi ihr

so, mal sehn, was hab ich so am wochenende gemacht?

Eigentlich nicht so wahnsinnig viel...

Am Freitag abend war ich bei meinem Schatz zum Dr house gucken...

Jaja, diese serie hat es uns angetan, nicht wahr schatz?^^ jetzt haben wir leider nciht mehr viele aufgenommene folgen, die wir noch schauen können...

Am Samstag waren wir nachmittags mit Fränkie in darmstadt shoppen...joa, so langsam is ja auch mal wieder zeit zum Weihnachtsgeschenke suchen...naja, so wahnsinnig viel haben wir nixcht gefunden, hat aber trotzdem spaß gemacht:-) abends haben wir uns dann mit theresa, Alex, Judith, Dennis und Sarah getroffen um über den Darmstädter weihnachtsmarkt zu bummeln...das war ein ziemlich lustig abend, haben ziemlich viel quatsch gemacht...naja, Judith fand das ganze wohl nicht mehr so witzig als sie sich die weiße jacke komplett mit Senf eingeschmiert hatte^^ naja, für uns wars jedenfalls sehr witzig*g*

nach dem weihnachtsmarkt saßen Fränkie, Dom und ich dann noch bei Dom auf der Couch und haben lustige diskussionen geführt....

Sonntag morgen ist Fränkie dann heimgefahren...Den Vormittag über haben mein Schatz und ich dann wieder mal mit Dr House gucken und vor allem mit frühstücken verbracht, dann musste ich auch leider schon heimfahren...

so, jetzt sitz ich zu hause, hab ein bisschen reli gelernt, mein zimmer aufgeräumt und jetzt hier ein bisschen was geschrieben

So, werd demnächstz auch mal in mein bettchen gehen, bin ja immer noch irgendwie krank...

Gute Nacht, Jacky

2 Kommentare 3.12.06 20:40, kommentieren

Montag

 

so,

heute war irgendwie ein doofer Tag ...Bin schon wieder voll krank...das ist doch doof, naja, mal sehen was der Neurologe morgen sagt...

Hoffe mal, dass der mir mal was sagt was ich machen kann...

Geh heute früh schlafen...

Ciao ciao

Jacky

4.12.06 19:22, kommentieren

Endlich wieder zu Hause..

8.12.06 21:06, kommentieren

At home

So, nach 4 tagen Krankenhaus endlich wieder zu hause...bin ziemlich müde...deshalb gibts auch erst morgen nen ausführlichen bericht...nur soweit, hab schilddrüsenunterfunktion...:-(

Dann noch einen dicken fetten Geburtstagsgruß an meine süße Christina: Hey maus, cih wünsche dir alles alles liebe zum 18. Geb., ich finde es sehr schade, dass ich ehute nciht bei dir vorbeikommen konnte....Hab dich super doll lieb, Kiss

Gute Nacht, jacky

8.12.06 21:10, kommentieren

lalala

 

hallöle,

So, eigentlich müssste ich jetzt in der schule sein, aber irgendwie gehts mir ziemlich schlecht...ich hab tierische Kopfschmerzen und mir ist schlecht, meine Arme und Beine zittern...:-(

Mein Wochenende war sehr sehr schön:-) Danke dafür:-* Ich hab schon lang nicht mehr so viel gelacht...Und ich werd dich ganz schön vermissen...

Montag und Dienstag waren verdammt hart...naja, mal sehn was jetzt kommt...

Heute müsst ich eigentlich mal endlich zum arzt wegen meinen Medikamenten, aber die wollen mir keinen Termin geben...:-(

so, meine finger zittern, deshalb hör ich jetzt auf zu schreiben...

Danke an alle meine Freunde die mich so lieb unterstützen, ich hab euch so dolle lieb....:-*

13.12.06 09:16, kommentieren

Donnerstag

 

hi hi,

heute morgen war ich mal wieder beim arzt blut abnehmen, so langsam hab ich das gefühl, dass ich eig kein blut mehr im körper haben dürfte...*g*

naja, sonst hab ich heut nciht wirklich was gemacht, ein bisschen gelernt, zimmer aufgeräumt und telefoniert...

hab euch alle lieb, jacky

14.12.06 21:56, kommentieren