Archiv

Happy New Year

hallöchen....
so, jetzt hab ich aber schon länger nix mehr geschrieben...wird mal wieder zeit^^
erst mal ein schönes neues jahr euch allen hoffe ihr habt schön gefeiert und nciht die hälfte verschlafen so wie dom und ich^^ naja, dafür gabs bei mir vorm fenster auch schon um halb zehn feuerwerk...^^ dann konnten wir danach auch einschlafen*g*
so, jetzt greif ich mal ein bisschen zurück...am ersten weihnachtsfeiertag war ich so eigentlich alleine zu hause...bin dann aber nachmittags zum kaffee zu dennis gefahren... war dann noch ganz witzig waren dann abends noch mit Ninja und dennis cousine und ihrem freund bowling spielen das war sehr lustig,vor allem weil wir fast unser essen nicht bezahlen hätten müssen...*g* naja, der hats dann doch noch gemerkt...eigentlich schade..^^
so, am dienstag war ich dann ab mittags beim dom zum dvd schauen...haben high school confidential und das schnelle geld geschaut....war sehr lustig...aber das essen hast du auch sehr gutl gemacht...voll die auswahl....war voll cool
am mittwoch bin ich dann abends nach erbach an den bahnhof gefahren und hab den volker abgeholt...dann ahebn wir den restlichen abend damit verbracht sein zimmer in erbach halbwegs bewohnbar zu machen, nachdem wir ne halbe ewigkeit damit verbracht haben das bad benutzbar zu machen....war ne riesen arbeit...haben abends aber dannn noch zeit gefunden um butterfly effect zwei zu schauen der aber sau langweilig war...am nächsten morgen waren wir ncoh zusammen bei der gemeinde um ihn anzumelden und dann noch ein bisschen einkaufen, dann musste ich ihn alleine lassen...die pferde dort und die reithalle sind aber der hammer bin dann am nächsten morgen von erbach noch zum dom gefahren...dann hab ich ihn noch mit zu mir genommen^^ am nächsten tag sind wir noch zusammen zum Bodyguard gefahren bevor ich ihn dann heimgefahren hab...das hat echt sehr viel spaß gemacht Bodyguard war auch total super und voll fit.....und hab endlich nora mal wieder gesehen...war echt mal wieder schön mit ihr zu reden...
Freitag abend war ich dann bei dennis haben " dance" zusammen geschaut und später selbst noch getanzt und gymnastik gemacht*G* war sehr witzig^^
am samstag haben wir im fernsehn talk talk talk märchenstunde geschaut...eigentlich ziemlicher quatsch aber es hat irgendwie spaß gemacht... abends war ich dann mit papa, antje und meiner omi essen weilsie geburtstag hatte..waren in weißkirchen im Bürgerhaus...hatten sehr viel spaß*G* danach war ichd ann noch mit dennis im A 66 auf dem heimweg haben wir uns zwar noch ewig in frankfurt verfahren und wer war schuld???? na wer wohl....^^ männer halt^^ naja, deine kleine bauchlandung nacher im sandkasten beim wettlauf zur schaukel war auch nnicht schlecht^^ sehr witziges bild
naja und sonntag abend haben wir bei mir raclette gegessen ( dom, antje , papa und ich) und sind relativ früh eingeschlafen das war meine woche^^ ist doch ne ganze menge passieret...nru damit mal wieder alle auf dem neusten stand sind...
gestern abend hat mich dom dann ncoh abgeholt,weil wir zusammen in seinen geburtstag reinfeiern wollten waren dann erst noch bei mc donalds...obwohlwir dann bevor wir da was essen konnten erst noch zur bank mussten weil die dort keine karten annehmen...als wir dann endlich mit unserem essen überm krankenhaus über ganz umstadt schauen konnten hätten wir fast noch den geburtstag verpasst...heim haben wirs nicht mehr rechtzeitig geschafft aber dafür hab ich dann im auto happy birthday extra für ihn gesungen...haben dann noch en bissl alkohol im bett getrunken^^ und dann geschlafen...so, heute wird dann noch bissl geburtstag gefeiert
jetzt hab ich glaub ich auch erst mal genug von mir gegeben...^^
hab euch alle lieb...
schreibt mir schön kommentare und gästebuch einträge..
kisses, Jacky...

1 Kommentar 2.1.07 12:05, kommentieren

hi ihr da draußen

 hi...

so, gestern war sehr witzig:-) jaja, hatte schon meinen spaß mit ninja, christina und später auch daniel^^

dier ersten gespräche mit euch mädels waren sehr  aufschlussreich ihr versteht schon was cih meien....so mit an der decke hängen und der der trifft darf, ne christina maus^^ das hätteste wohl gerne.... *lol* hat schon echt spaß gemacht...bin froh das wir uns getroffen ahebn gestern abend...aht mcih auch super gut von meiner schlechten laune abgelenkt:-) danke euch

das wochenende war sehr negativ, aber irgendwo wars trotzdem auch schön, sonntag war relativ entspannt...Dennis ich danke dir ncohmal dafür das du da warst...wüsste nciht wa sich am samstag ohne dich gemacht hätte...das war echt wahnsinnig toll von dir...

dom, schade, dass das gespräch gestern so plötzlich vorbei war...haben ja nur 2 sätze sagen können...hat mich aber gefreut, dass du angerufen hast...miss you

hab euch lieb....Jacky

9.1.07 13:54, kommentieren

letzter tag ferien:(

14.1.07 20:41, kommentieren

Sonntag

 hallo ihr lieben...

so, heute war der letzte ferientag so was doofes, jetzt kommen wieder neun wochen schule und cih muss ausgerechnet morgen schon ne bio klausur schreiben..ziemlich ärgerlich...bin ein bisschen nervös...hoffe das geht gut...ihr müsst mir alle die daumen drücken...

so, also am dienstag war ich mit der anni und jojo erst bei ihr, dann beim mc donalds in dietzenbach, dann in rödermark das ausgebrannte nachtlciht angucken und dann bei mir zu hause...war ein witziger abend, aht mir echt viel spaß gemacht...haben viel gelacht... und anni maus: ich bin immer für dich da...egal was es ist...ich hoffe du weißt das..

am mittwoch war cih dann nachmittags ganz alleine und total entspannt in frankfurt shoppen das tat richtig gut da fällt die ganze last von einem ab...konnte auch ein paar sachen ziemlcih günstig kaufen...wisst ihr was ich an h&m pullis liebe...? sie haben immer so schöne lange ärmel...hasse das wenn ärmel so kurz geschnitten sind...

am donnerstag hab ich mcih erstmal den ganzen tag nciht aus dem haus bewegt... hab gilmore girls staffel vier geschaut und zwischendrin bio gelernt...abends hab cih mich dann entschlossen mcih doch nochmal aus dem haus zu bewegen..bin zu dennis gefahren...haben uns dann zusammen star wars episode 5 angeschaut und den film erstmal auf "fehler" untersucht:P...danach hab ich die ganze zeit versucht ihn an der x-Box bei need for speed zu besiegen...achja, bin ahlt ein pc kind und kann nciht so gut mit nem joystick umgehen...bin zwar an dem abend besser geworden, aber hab es einfach nciht geschafft ihn zu besiegen..trotz zahlreicher ablenkungsmanöver...als er mcih dann ncoh massiert hat bin ich promt eingeschlafen hast mich halt einfach zu süß massiert...( allerdings später ncohmal wachgewesen) am freitag morgen hab ich es dann endlich geschafft ihn zu besiegen *stolz* du warst echt schwer zu schlagen!!! aber cih ahbs geschafft...dann musste cih leider auch weg, weil sonst hätt ichd as nciht alles rechtzeitig geschafft...schade...waren schöne stunden mit dir...hätte dich gerne mitgenommen um dir body mal zu zeigen,a ebrd en wirste schon noch kennenlernen...wollte eig zu theresa auf den mädelsabend..sorry nochmal das cih nciht konnte...das holen wir anch..ich war dann erst bei body, wegen seiner verletzung überm auge...das heilt zum glück so langsam..sieht schon ganz gut aus...danach war ich mit däniel, matze, christina und sven erst im delphin zum billiard spielen udn dann noch in so ner kneipe zum dart spielen...oh man, haben wir viel gelacht an dem abend sowas von witzig....

am samstag dann vormittags mit däniel paar sachen für seine mum erledigt udn dann wieder ebi bodyguard gewesen...danach dann beim dom zu hause auf ihn gewartet bis er aus dem urlaub wieder daheim ist...er war leider erst um halb acht wieder da...hab mich aber total gefreut...haben erstmal alle wichtigen neuigkeiten ausgetauscht gab doch nach ner woche einiges zu erzählen...du bist so süß  hab dich vermisst...

so, jetzt bin ich hier zu hause und warte auf meine pizza und muss ncoh ein bisschen bio lernen...

hab euch lieb... Jacky

 

3 Kommentare 14.1.07 21:42, kommentieren

Dienstag

Hi Leute,

Oh man, was ein beschissener Tag heute doch war...naja, es ging eigentlich...ich ärgere mich nur total über meine Englischarbeit...vielleicht liegts daran...das ist doch ein echter blödsinn...da schreibt man 11 p im ausdruck, 12 p im Fehlerindex und dann nur 01p im Inhalt....das ist doch echt seltsam...am ende bleiben einem dann nur noch 8p übrig...das macht mich einfach nur fertig...ich kanns doch...das sieht man ja an dem rest...ich kann nur mit den aufgabenstellungen von unserem lehrer nie was anfangen...naja, was will cih machen...außer hier sitzen und mich schwarz ärgern...naja, cih darf mich nicht runterziehen lassen...

Ansonsten war der Tag heute eigentlich ganz ok...es hat damit angefangen das ich ausschlafen konnte, weil ich erst zur dritten stunde zur schule musste...das war schonmal schön...obwohl es mir ja lieber ist wenn cih früher aus habe...dann haben wir eigentlich in jedem fach noten gemacht, bzw sonst irgendwas langweiliges besprochen...also eher entspannt

Nachmittags war dann lernen, bzw hausaufgaben machen angesagt, bzw eigentlcih bin ich noch nicht fertig damit aber ne pause muss auch mal sein...ok^^ es ist schon die dritte pause^^ die erste war zum spazieren gehen mit Jessy und die zweite zum essen hab aber auch echt viel zu tun...

In meinem Leben gibt es zwei neue Lebewesen, meine neuen haustiere meine meerschweinchen Sunny und Casey die sind so süß und noch voll klein...sind erst einen tag ohne mama, aber sunny hat schon versucht sich aus dem käfig zu stürzen, nur weil cih kurz das häschen rausgeholt habe...da wollte sie hinterherspringen, konnte sie gerade noch auffangen...die zwei sind echt total knuffig...müsst ihr unbedingt kennenlernen Dom hat sie mir gestern noch mitgebracht als er abends da war haben dann abends noch DVD geschaut...den witzigen film " Scharf wie chilli" ^^ hoffe er hat dir gefallen schatz?!?! war ein echt schöner abend...:-* love you:-*

So, das wars auch erstmal wieder....bis demnächst...

Jacky

1 Kommentar 16.1.07 18:44, kommentieren

Mittwoch

hi...

so, erstmal bis um halb vier frei....dann noch sportunterricht...

Im chemieunterricht kommen shcon immer witzige sachen heraus*g* wie war das^^" Schwarz ist jetzt gelb" , also Herr Meier wenn sie uns das verkaufen können, dann sind sie echt gut....^^ oder " Honig ist ja doch nur Bienenkotze..." was ein Ausdruck...das niveau lässt doch seh zu wünschen übrig^^ aber sehr sehr witzig... sonst ahben wir nur gelernt wie man am besten leichen loswird oder wei amn jmd umbringt^^ jaja, wir wissen schon warum wir chemie LK haben^^

ciao, jacky

 

 

1 Kommentar 17.1.07 13:00, kommentieren

17.Jan' 07

hey ihr... so, bin jetzt wieder zu ahuse....oh man, und es sit schon wieder fast dunkel... ich wünsche mir frühling..!!!

und Dennis^^ ich hatte sogar ein bisschen sport beim Spaß machen^^:P mir fällt leider nciht mehr ein was das andere witzige war was du gesagt hast...sowas blödes...hoffe das mir das noch einfällt...und , ich bewundere dich für deine handlung, das kannst du mir galuebn, wüsste nicht ob das jeder kann....mir tut alles leid, was du wegen mir durchmachst....aber ich bereue es nciht das es trotzdem alles so passiert ist...

bis später, muss jetzt ncoh zimmer aufräumen und dann Geschi lernen, wegen der blöden Abfrage morgen..

1 Kommentar 17.1.07 17:06, kommentieren