Archiv

gute nacht

hi,

so, ich bin gerade echt total müüüüüüüüüde....werde jetzt auch gleich ins bett gehen...denn morgen ruft die schule...zum glück nur bis um eins...aber danach kommt lernen und vor allem aufräumen....

am donnerstag ist die erste krankengymnastik stunde...naja, bin ja mal gespannt...hab mir vorgenommen ab dann auch die sachen wie nur noch so seltsames wasser zu trinken einzuhalten...das wasser darf keine kohlensäure haben und am besten warm sein...na wunderbar...und nach ca. 3 monaten soll das helfen...meine konzentration usw sollen wieder besser werden,...vor allem in der shcule...das wäre doch mal echt gut...ich hoffe das bringt alles was...

schatz, jetzt noch etwas speziell an dich: DANKE für all die hilfe die du mir gibst, danke für alles was du für mcih tust, danke dass es dich gibt. ich liebe dich über alles...du bist das beste was es gibt... ich will dich nie verlieren... ich denke immer an all das was wir in letzter zeit so besprechen^^ das gibt mir kraft...achja, und wie du willst^^ ryan kommt in den schwimmverein(^^ sorry leute, ein insider).

ICH LIEBE DICH:-*

an alle die mich sonst so lieb unterstüzt haben, tausend dank...vor allem dir anni, ich ahb dich verdammt doll lieb...:-*

so, ich werde jetzt ins bett gehen und wahrscheinlich lauter wirres zeug zusammen träumen, weil meine gedanken so wirr sind....

PS: pauli, meine süße, es war so schön, dich endlich aml wieder zu sehen, hoffe wir schaffen das...hab das total vermisst...Dicker knutscher:-*

Gute nacht, Jacky

11.2.07 21:50, kommentieren

MONTAG

Der anfang der woche...

da ist man meistens noch motiviert...naja, wie gesagt meistens..manchmal hat man aber auch da schon schlechte laune...naja, es geht so...nicht die beste woche, aber es geht...

naja, dafür sind nächste woche zwei tage frei:-)

Jacky

 

1 Kommentar 12.2.07 14:45, kommentieren

Guten Morgen

 morgen,

bin soooooooooooooooo müüüüüüüüüüüüüüde...!!!!

bin heute nacht ständig aufgewacht, nachdem dann um 5 noch antje heimgefahren ist war es mit dem schlafen vorbei...und dabei wird heute so ein anstrengender tag...naja, das wird schon...erstmal acht stunden schule--->muss ja sein...nächste woche schreiben wir schon deutsch...

wünsch euch allen einen schönen tag...

JACKY

1 Kommentar 13.2.07 07:04, kommentieren

Valentinstag

 Heute ist der 14 februar, Valentinstag...Tag der liebenden usw....

dieses jahr das erste mal, dass ich an valentinstag jmd hab um die liebe zu teilen, jmd zu sagen wie schön es ist das es ihn gibt...vor allem jmd der nciht die beste freundin ist, obwohl es auch schön ist dass es sie gibt:-)hab gerade essen gemacht und tisch gedeckt mit kerzen und so und warte darauf das mein schatz vorbeikommt, müsste eig bald da sein...wollte so gegn halb zwei da sein...freu mich schon voll...leider ist dass geschenk noch nciht ganz fertig weil es zu langsam getrocknet ist

so, bin dann mal kurz unten  kerzen anmachen usw...

hab euch lieb...

schönen valentinstag euch allen...:-*

14.2.07 14:10, kommentieren

Heute

was haben wir denn gemacht?(wir weil hier grade Der Dom stellvertretend schreibt )

Wir haben das WE hauptsächlich im Bett verbracht, am liebsten mit viiiiiiel zu futtern und witzigen DVDs [Syriana (wobei jacky und anni eigneschlafen sind^^ ), Terminal (sooo süß ) und Gladiator (ganz cool) ]..

Dazwischen haben wir das Wetter genossen viel Sonne und warme Luft.....das Fasching war, haben wir dabei garnicht mitbekommen^^ 

 Montag Geburtstag von Mailin und Anni und Caro (nicht all an dem Tag geboren, aber feiern und so^^) heutz Abend Pizza und house :-P

Anosnten langes WE, was muss man da noch sagen? *smile*

18.2.07 18:53, kommentieren

nochmal heute^^

 

Hi hi,

So, nachdem ich jetzt dom mal was über das we hab schreiben lassen, bin ich selbst wieder dran....^^

ähm, ja, also das we war sehr entspannt^^ am samstag erst ewig im bett gelegen, nachdem anni und ich freitags beim dvd schauen eingeschlafen waren und anni dann irgendwann müde nach hause gefahren ist... waren ganz schön müde...der film war eigentlich ganz intressant aber ziemlich anstrengend und kompliziert mit ganz vielen untertiteln....das hat uns dann zu sehr geschafft, aber dom war stark und hats durchgehalten^^:P schatz,du bist toll!!!! naja. irgendwann sind wir dann samstag auch mal aus dem bett raus^^ dann sind wir zum edeka spaziert durch das tolle wetter, erst am spielplatz vorbei und haben dort bisschen gespielt, das hat echt spaß gemachtbeim edeka haben wir dann was zum mittagessen gekauft, hackfleisch für nudeln mit hackfleischsoßedas haben wir daann auch zu essen gekocht und wir haben noch salat gemacht war echt lecker

abends haben wir dann den rest der nudeln und obstsalat gegessen...und haben dann den film terminal geschaut....der ist echt sowas von süß gemacht, haben viel gelacht...

sonntag bin ich morgens um sieben geweckt worden...jaja, mein schatz entwickelt sich so langsam zum frühaufsteher^^ waren dann aber noch ne zeitlang im bett, hab dann brötchen, hörnchen und schokobrötchen beim bäcker geholt und dann haben wir im bett gefrühstückt und gladiator geschaut...ist ein sehr beeindruckender film...

nachmittags so gegen halb drei sind wir dann zu bodyguard gefahren...bei dem wetter ein reines vergnügen... er war super gut drauf die ganze zeit durch die halle geflitzt und wollte sich erst nciht einfangen lassen...^^ naja, irgendwann war er dann doch ganz brav^^ haben dann viel gekuschelt und haben bisschen gespielt und ich bin kurz geritten....danch haben wir noch ne ganze weile mit anna und mooira gequatscht, waren echt witzige storys^^ war voll lustig

um fünf waren wir dann hier, beim dom haben dann noch ne folge house geguckt und dann pizza gegessen.... jetzt wird noch ein bisschen relaxed...

so, dann mal ciao...hab euch lieb:-*

schatz ich liebe dich....und ich hab dir ne schnecke geknutscht^^ zumindest laut moira^^ 

18.2.07 19:32, kommentieren

21.2.2007

 

schwere entscheidung, veränderungen usw...

immer wieder kommen solche sachen...

das leben muss endlich weitergehen, und zwar mit mir...in letzter zeit läuft es viel zu oft ohne mich ab, das leben läuft an mir vorbei..es soll mich wieder mitnehmen...

schatz, ich danke dir für alles was du für mich tust....

ICH LIEBE DICH SO SEHR!!!:-*

ohne dich wüsste ich nicht wie ich das alles jemals schaffen soll

 

bin heute nachmittag bei meiner mum...hoffe sie versteht mich und hilft mir...

hab euch lieb...

JACKY

21.2.07 13:56, kommentieren