Archiv

Donnerstag

 

"soll ich dir nen zettel auf die kleb stirnen?"                                        ähm,ja, was sagt man dazu^^ da sind wohl die buschstaben ein bissl durcheinander geraten..^^

und wer kann mir sagen was " ich lieg nicht das du nackt bist" heißen soll^^ jaja, ich hab schon echte schwirigkeiten mit der deutschen sprache....:P 

1.3.07 15:08, kommentieren

6. März.07

was ein tag....bzw was für tage...

anscheind läuft auch wirklich echt alles daneben...naja...es muss gehen...es muss einfach...

ich wünschte ich könnte zusätzlich noch für jeden da sein...das würde ich gerne...nur weiß ich nciht wann und vor allem nicht was ich sagen soll...irgendwie sieht jeder nur sich...warum glaubt mir keiner...wieso versuchen mich manche dann noch die ganze zeit zu belügen...

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

schönen abend noch...

6.3.07 19:25, kommentieren

...

 

hm ja, also, demnächst reite ich auf nem einhorn zur schule...verzaubere meine lehrer und greife danach meine mitschüler mit nem drachenspeienden feuer an....

ja, ähm...ich bin nicht ganz verrückt...aber sowas kommt am ende eines schlechten tages raus...

7.3.07 01:06, kommentieren

Dienstag der 13.März

hallöle,

so, das war irgendwie ne anstrengende woche und trotzdem eingermaßen relaxed....ja, ichw eiß, hört sich komisch an ist aber so...

das we fing erst samstag abend an ganz gut zu werden....habe nämlich endlich mal mein türkis weißes lissabon kleid angehabt was mir total gut gefällt....waren bei martin auf der geburtstagsfeier...jaja, jetzt musst du schön üben martin mit deinem geschenk und dann müssen wir unbedingt mal wieder zusammen spielen gehen....und ich versuche dich wieder zu schlagen^^ obwohl ich glaube dass es schwer wird^^

sonntag war ziemlich ruhig...

den montag haben wir bei mir verbracht und haben nudeln gegessen...^^ im fernsehen lief nur mist....wie eigentlich fast immer^^

dienstag morgen gavbs rührei und grapefruit...total toll!!! ess ich beides sehr gerne....dann war der bahnübergang gesperrt und der andere zu...da standen wir dann ewig...echt doof, naja, aber so hattest du ja die passende ausrede fürs eh schon zu spät sein schatz^^

I love you!!!

dienstag war ansonsten noch eher ruhig, oc und gg geschaut...so, jetzt bisschen aufgeräumt, nen türrahmen gestrichen und bretter rausgeschleppt....

wünsch euch noch einen schönen tag...

Jacky

13.3.07 18:22, kommentieren

LERNTAG^^

 hi hi....

hui das mathe abi sthet bevor...alle sind angespannt...es ist fürchterlich....vor allem mathe macht alle so verrückt....

joa, und obwohl ich zur zeit nicht zur schule gehe habe ich mich heute ca sechs stunden mit mathe lernen beschäftigt...jaja, ich muss verrückt sein...aber irgendwie hat es auch spaß gemacht, wissen ist toll und naja vor allem hab ichs gemacht um meinem schatz das lernen zu erleichtern und ihm beim lernen zu helfen...

Schatz, du schaffst das, das weiß ich....ich wieß mathe ist echt der horror, aber du bist toll und du wirst das auch schaffen....ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!!! Ich bin immer bei dir...wir ziehen das morgen nochmal ein paar stunden durch und ich bin auch freitag ganz nah bei dir...du schaffst das....is doch nur eine abiklausur^^ das ist doch nix im vergleich zu dem was dich erwartet^^ Und freitag mittag und abend und nachmittag und so weiter lenken wir dich erstmal vom abi ab, dann gehts in die endrunde zum englisch lernen und am dienstag ist dann englisch abi dran....und nächsten freitag noch geschi...dann hast dus auch schon geeschafft, und dann noch ne woche und du kannst dich 2 wochen lang in der karibik davon erholen...freu dich darauf!! obwohl ich dich sehr vermissen werde in den 2 wochen.... Also,ich wünsche dir ganz ganz viel glück!! I LOVE U!!!:-*

und jetzt zu dir christina meine süße...auch du musst am freitag dein mathe abi schreiben...bei dir weiß ich nciht wie gut du vorbereitet bist, aber du bist so intelligent und weißt dir gut zu helfen auch bei schweren aufgaben...ich bin mir sicher dass du das kannst...und das du das mathe abi gut schaffst...ich drücke auch dir ganz doll die daumen!!ob das mit dem plakat klappt weiß ich ncoh nicht....ich hoffe es aber ich hab echt extrem viel zu tun...ICH HAB DICH LIEB:-* und denke ganz fest an dich...bin natürlich auch ganz nah bei dir, denn durch zwei kann ich mcih noch teilen....für sonst irgendwen hab ich dann halt keinen platz mehr^^ DU SCHAFFST DAS!! 

so, jetzt lern ich gleich noch mit anni für die geschi klausur...wenn sie denn mal bei mir auftaucht^^ und danach fall ich glaub ich totmüde ins bett um morgen wieder früh wach zu sein um viele vile sachen zu erledigen...

hel...

CIAO, JACKY

 

1 Kommentar 14.3.07 20:46, kommentieren

DIENSTAG:)

hihi...

So, ich hab jetzt irgendwie ziemlich lange nichts geschrieben...fast ne woche hm...irgendwie nicht so gut...

mal sehn, was ist seitdem so alles passiert...

ja, ähm, am donnerstag war nicht mehr viel, hab nur noch bisschen mit dom gelernt und bin dann abends heim...

am freitag war dann matheABI...hab euch allen die daumen gedrückt...natürlich hab ich fast die ganze zeit an meinen schatz gedacht.....:-* sorry christina maus nochmal wegen dem plakat aber ich habs einfach nicht geschafft...hab dir aber ne sms geschickt, hoffe du hast sie bekommen...dann hab ich noch aufgeräumt und war einkaufen....mittags hab ich dann für meinen schatz gekocht enchiladas gab es ei uns ...echt lecker!!! aber auch ganz schön viel,danach waren wir ganz schön voll gestopft...^^ abends waren wir früh im bett und haben dann bis zum nächsten morgen um halb sieben geschlafen....naja insgesamt mind 10 stunden....schon irgendwie krass...

samstag war fränkie da zum geschi lernen...war ganz witzig...abends waren wir wieder früh im bett, also außer lernen war nicht viel...

montags war ich dann nachmittags beim arzt... war nicht so ein tolles gespräch...

ja und heute war doms englisch ABI, hab ihn hingefahren und abgeholt und fleißig daumen gedrückt... und heute abend hat mein süßes body pferdchen noch nen huftermin...danach gehts wieder heim...

achja...zu hause ist im mom ne echte baustelle....antje ist samstag bei uns eingezogen...wir haben also jetzt sachen rumstehen die noch nicht wissen wo sie hin sollen^^ naja, jetzt werden schlafzimmer und hundezimmer renoviert und alles verändert sich irgendwie ....irgendwie ist das spannend aber auch ungewohnt...

bis bald...

JACKY 

1 Kommentar 20.3.07 17:55, kommentieren