Archiv

Montag der 7. Mai 07

 hi hi...

so da bin ich mal wieder...schreib in letzter zeit ja ziemlich wenig...

joa, am wochenende war ich arbeiten...nicht allzu spannend....hauptsächlich anstrengend! samstags abends noch mit dom bei anikas bruder pokern...hätte auch gerne mitgepokert, aber die ahben mit geld gespielt und das wollte ich dann nicht... naja, däniel und dom haben beide nix gewonnen....dom, anika und ich habne dann noch dart gespielt...war aber schon zu müde um noch was gescheites zu treffen....dom hat zweimal gewonnen

gestern nachmittag hat mich mein schatz auf der arbeit besucht und wir sind zusammen zu mir nach ahuse gefahren...haben dann ganz viele tolle sahcen gegessen und dvd geschaut: miss undercover 2...danach geschlafen...

so mal sehen wie die woche noch wird...eigentlich wollten wir ja nochmal minigolf spielen und ins eiscafe, aber wnens regnet ist das ja auch irgendwie doof....naja,mal sehn....

hab euch lieb:-*

Jacky 

1 Kommentar 7.5.07 17:19, kommentieren

donnerstag der 10.Mai.07

halli hallo

oh man, bin müde...dabei ist es erst viertel vor neun, obwohl, es ist schon viertel vor neun...wie die zeit vergeht...jaja...

Also, was ist so die letzten Tage passiert???

Ähm, ja , also dienstag war ich mit Dom bei mir...nachdem sein unterricht so fast ganz ausgefallen ist...da ich am nächsten morgen früh zur Arbeit musste...haben bisschen DVD geschaut usw. und waren abends ncoh ne kleine Runde joggen...

Mittwoch war ich dann 5 Stunden arbeiten...irgendwie anstrengend..., nachmittags hab ich mich mit Dom bei mir getroffen...weil ich donnerstag wieder früh weg musste und er spät schule hatte...haben am mittwoch gaaaaaanz lecker gekocht ( Nudelpfanne) und zum Nachtisch Erdbeeren mit Sahne...war echt lecker...der abend war übrigens auch lecker^^:P

Heute war ich nochmal 5 stunden arbeiten...habe dabei fest gestellt dass " Latte- Löffel" gerne im café geklaut werden...sind nämlich fast alle weg, obwohl wir erst neue gekauft haben am anfang der woche...echt mysteriös!!! Habe dann heute einen Wintec Sattel für mein Pferdchen gekauft:-) der ist echt schön...und ich bin die ganze zeit am überlegen, ob ich heute noch hinfahre und ihn ausprobiere, aber es ist schon wieder so spät und ich muss morgen wieder früh raus...naja, mal sehn...werd ich mir gleich noch überlegen...

bis dann

PS: Nächsten Freitag möchte ich meinen geburtstag bei mir im garten feiern...möchte euch gerne einladen...ich weiß is alles bisschen kurzfristig, hab das alles total verpeilt, dass das ja schon nächste woche ist...werde euch noch an diesem we persönlich fragen...hoffe ihr habt zeit...

JACKY

10.5.07 20:49, kommentieren

19. Mai 2007

 hi ihr alle

gestern abend hat echt spaß gemacht war zwar nicht all zu lange, aber witzig...mit ganz viel sand, wasser und muscheln und luftballons, die immer im unpassedsten moment geplatzt sind, nicht wahr anni?^^

fands schön , dass ihr alle da ward...hab mich total gefreut

 Freitag mittag war ich mit dom noch bei meiner oma, weil die geburtstag hatte das war eigentlich ganz witzig...meine tante war nämlich auch da..ich glaub es hat uns allen bisschen spaß gemacht und wir sind jetzt auch mit life savers ausgestattet....damit uns nichts passiert^^ und dom musste feststellen, dass ich shcon als kleines kind nacktaufnahmen gemacht hab^^:P

mittwoch waren wir im Eiscafé das hat auch sehr viel spaß gemacht und war super gemütlich...hab ein ganz tolles pizza eis gegessen und dom einen banana royal...iehh....naja, ihm hats geschmeckt

I love you schatz!!

Bis bald...

JACKY 

 

 

19.5.07 17:42, kommentieren