Sonntag

hey....

joa, gestern war samstag^^ gute feststellung erstmal*g*

morgens erstmal gefrühstückt bei meinem schatz...dann ne folge oc geschaut....4.Staffel...die ähm dritte folge....auf englisch...ja, also wir waren voll " aktiv" und so^^

Nachmittags so um halb vier bin ich zum römerhof gefahren...war da mit anika verabredet...da in der halle ein kurs war haben wir uns die Pferde geschnappt und sind mit ihnen ein bisschen spazieren gegangen. Ja. annuschka hat dann erstmal festgestellt dass das ja voll gefährlich ist vom hof weg zu gehen und das das gras auf dem acker viiiiiiiiiiiiiiel besser schmeckt, also ist sie erstmal abgehauen^^ aber hat sich ganz lieb wieder von anika einfangen lassen und danach hat sie sich halbwegs benommen...anika hat ihr aber auch keine chance mehr gelassen...naja, als wir ein stück gegangen waren hat es dann ganz toll angefangen zu schütten, also sind wir schnell zurück , aber trotzdem nass geworden....naja, haben uns dann mit unseren pferdchen in die scheune geflüchtet und viel geredet....naja, als anika dann gerade däniel erwähnte stand er aufeinmal mit seinem fahrrad in der scheune^^ das war cool da hat sie sich auch ziemlich gefreut...so um viertel nach 5 hab ich dann anika noch heimgefahren....^^

abends waren wir dann mit theresa zum billiard spielen verabredet...schön das wir uns mal wieder gesehen haben...war mal wieder zeit...
haben dann also billiard gespielt war ganz witzig^^ vor allem unser selbstausgedachtes spiel...^^ dann sind noch martin, gabi und stefan gekommen...die haben dann auch noch mitgespielt...anika und däniel kamen dann auch noch, allerdings nicht mehr so ganz nüchtern^^ das wurde dann witzig haben danach noch im delphin gegessen und sind dann in die tulpe zum dart spielen, das hat super viel spaß gemacht...hab als einzige drei runden gewonnen jaja, martin, zwar stundenlang gezielt, aber auch nciht besser getroffen:P nicht das zielen wird bewertet sondern das treffen^^ hat aber echt spaß gemacht schatz ich danke dir für die geduld...und für dein verständniss...du weißt schon wegen was...:-*

leider können manche menschen einem den abend auch fast vermiesen....wenn man nicht versteht was los ist...bzw wenn man so seltsam behandelt wird...ich versteh das nicht...und ich bin nicht die einzige...manche finden das zwar nicht so schlimm, aber mir ging das sehr nahe...hab mich aber beherrscht und der abend wurde dann doch sehr lustig, aber es war immer wieder ein stich...allerdings wird das irgendwann alles anders...denke ich...leider naja, mal sehn...

heut abend muss ich nach hause...leider...

im mom lernen dom und fränkie grad geschi...das ist ganz witzig...

bis dann Jacky 

25.2.07 16:20

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dom :) / Website (25.2.07 21:43)
Hey süße :-* der Abend mit dir hat super viel spaß gemacht und ich werde dich auch nie im Dart rausfordern ^^ du bist mir so unendlich wichtig!!!
ich wüsste nciht, was ich ohne dich machen würde, auf jeden fall wäre in meinem Leben eine riesen Lücke
1000 Küsse
Dom


Theresa (26.2.07 12:27)
Hey Süße! Der Abend war echt super witzig, das wiederholen wir auf jeden Fall so bald wie möglich! und unser Spiel war zwar länger als "normal" aber es war sooooooo lustig! und glückwunsch, du hast gewonnen schade dass ich nicht mehr dabei war, hätte Martin gerne verlieren sehen!

kuss THERESA

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen