Dienstag der 13.März

hallöle,

so, das war irgendwie ne anstrengende woche und trotzdem eingermaßen relaxed....ja, ichw eiß, hört sich komisch an ist aber so...

das we fing erst samstag abend an ganz gut zu werden....habe nämlich endlich mal mein türkis weißes lissabon kleid angehabt was mir total gut gefällt....waren bei martin auf der geburtstagsfeier...jaja, jetzt musst du schön üben martin mit deinem geschenk und dann müssen wir unbedingt mal wieder zusammen spielen gehen....und ich versuche dich wieder zu schlagen^^ obwohl ich glaube dass es schwer wird^^

sonntag war ziemlich ruhig...

den montag haben wir bei mir verbracht und haben nudeln gegessen...^^ im fernsehen lief nur mist....wie eigentlich fast immer^^

dienstag morgen gavbs rührei und grapefruit...total toll!!! ess ich beides sehr gerne....dann war der bahnübergang gesperrt und der andere zu...da standen wir dann ewig...echt doof, naja, aber so hattest du ja die passende ausrede fürs eh schon zu spät sein schatz^^

I love you!!!

dienstag war ansonsten noch eher ruhig, oc und gg geschaut...so, jetzt bisschen aufgeräumt, nen türrahmen gestrichen und bretter rausgeschleppt....

wünsch euch noch einen schönen tag...

Jacky

13.3.07 18:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen