DIENSTAG:)

hihi...

So, ich hab jetzt irgendwie ziemlich lange nichts geschrieben...fast ne woche hm...irgendwie nicht so gut...

mal sehn, was ist seitdem so alles passiert...

ja, ähm, am donnerstag war nicht mehr viel, hab nur noch bisschen mit dom gelernt und bin dann abends heim...

am freitag war dann matheABI...hab euch allen die daumen gedrückt...natürlich hab ich fast die ganze zeit an meinen schatz gedacht.....:-* sorry christina maus nochmal wegen dem plakat aber ich habs einfach nicht geschafft...hab dir aber ne sms geschickt, hoffe du hast sie bekommen...dann hab ich noch aufgeräumt und war einkaufen....mittags hab ich dann für meinen schatz gekocht enchiladas gab es ei uns ...echt lecker!!! aber auch ganz schön viel,danach waren wir ganz schön voll gestopft...^^ abends waren wir früh im bett und haben dann bis zum nächsten morgen um halb sieben geschlafen....naja insgesamt mind 10 stunden....schon irgendwie krass...

samstag war fränkie da zum geschi lernen...war ganz witzig...abends waren wir wieder früh im bett, also außer lernen war nicht viel...

montags war ich dann nachmittags beim arzt... war nicht so ein tolles gespräch...

ja und heute war doms englisch ABI, hab ihn hingefahren und abgeholt und fleißig daumen gedrückt... und heute abend hat mein süßes body pferdchen noch nen huftermin...danach gehts wieder heim...

achja...zu hause ist im mom ne echte baustelle....antje ist samstag bei uns eingezogen...wir haben also jetzt sachen rumstehen die noch nicht wissen wo sie hin sollen^^ naja, jetzt werden schlafzimmer und hundezimmer renoviert und alles verändert sich irgendwie ....irgendwie ist das spannend aber auch ungewohnt...

bis bald...

JACKY 

20.3.07 17:55

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christina (22.3.07 16:05)
voll die frechheit ey....bin eine der wenigen, die kein plakat hat.....*grummel* (*grins*)
es sind dieses jahr unendlich viele.....hammerhart, wieviel da diesmal hängt! da war letztes jahr nix dagegen...
aber thx für die sms, hab ich gekriegt, wenn auch erst nach der prüfung...weil: handys verboten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen