Fröhliche Ostern

 hi ihr...

so, jetzt hab ich ja extrem lange nichts mehr geschrieben...ich sollte mich echt mal wieder zusammen reißen...

also...seit ner woche sind jetzt ferien..mein schatz liegt in der sonne in der domrep....naja, verdient hat ers ja nach dem ganzen ABI stress usw....aber bisschen traurig bin ich ja schon...

vermiss dich ganz schön schatz!!!

naja, versuch mir die zeit mit aufräumen und sport machen zu vertreiben...bin ziemlich aktiv gewesen in der letzten woche...und habe 2 1/2 zimmer von 5 aufgeräumt, das heißt in der zweiten woche kommt die zweite hälfte dran...

joa, am dienstag war ich erst mit Ninja und daniel im Mexico bis um zehn, wr sehr witzig danach war ich bei anni noch bis fast halb eins und bin dann müde ins bett gefallen...naja, im mom geh ich eig nicht so spät ins bett weil ich morgens um halb sieben meinen dad zur arbeit fahren muss , weil der keinen führerschein hat....und das auch noch die ganze nächste woche naja...bin ja zum glück frühaufsteherin, aber mit abends lange weg gehen ist da nicht viel...

Freitags kam däniel mit dem rad nach rodgau, waren dann ne halbe stunde joggen mit meinem hund und haben mit dannie gequatscht, dann ist er mit dem rad auch schon wieder heimgefahren...und da merke ich dann mal wiedr wie " unfit" ich doch eig bin...

so, dann mal noch schöne ostern bis bald...

JACKY

PS: Jani, meine süße, danke für deinen Eintrag vermiss dich total...:-* kann in den ferien leider nicht so gut zu euch, weil ich meinen dad fahren muss...naja, vllt schaffen wirs ja nochmal dass du/ihr zu mir kommt...HAB DICH GANZ DOLL LIEB!!!

8.4.07 11:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen