Ostermontag

so, nach heute ist ostern zum glück erstmal wieder vorbei....

aber super wetter haben wir ja...schön warm und die sonne scheint....warum sich da also beschweren....? wenn nur nicht immer alle menschen so blöd wären...die meisten verstehet man nicht, weil sie sich seltsam benehmen....und andere lügen einen ohne grund an...naja, irgendwann müsste eig jeder mal wissen, dass ich die sachen eh meistens alle rausbekomme... ich bin eig sowieso viel weniger sauer wenn man mir die wahrheit sagt...vllt nehm ich sie nicht immer sofort gut auf, aber noch schlimmer reagiere ich wenn man mich anlügt....!!! das hasse ich einfach und vor allem wenn man mich wegen sachen anlügt die es nciht wert sind...

aber was solls....ich lass mir den schönen tag nicht verderben...und den gestern habe ich mir auch nicht verderben lassen...

ach und noch eins...diese blöden partymäuschen gehen mir tierisch auf den keks...und die meisten anderen menschen übrigens auch...!!!

am mittwoch ist Pferdeschwesterntreffen wow, nach so langer zeit mal wieder wir alle zusammen. Ich freue mich sehr....das wird bestimmt schön Hab euch ganz doll lieb....:-* es gibt eben auch menschen auf die man sich verlassen kann...

joa, und noch was^^ es sieht heute nicht so aus als ob es einen " Sonnenbogen" gibt^^ dazu ist zu wenig regen da^^( kleiner insider)( nicht nur ich sage witzige sachen...)

Eure Jacky

9.4.07 15:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christina (12.4.07 17:18)
moin....na? schade, jetzt bist du doch nimmer im icq....war grad fertig geworden!! darf ich fragen, wer sich komisch verhält und wer die blöden partymäuschen sind?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen