donnerstag der 10.Mai.07

halli hallo

oh man, bin müde...dabei ist es erst viertel vor neun, obwohl, es ist schon viertel vor neun...wie die zeit vergeht...jaja...

Also, was ist so die letzten Tage passiert???

Ähm, ja , also dienstag war ich mit Dom bei mir...nachdem sein unterricht so fast ganz ausgefallen ist...da ich am nächsten morgen früh zur Arbeit musste...haben bisschen DVD geschaut usw. und waren abends ncoh ne kleine Runde joggen...

Mittwoch war ich dann 5 Stunden arbeiten...irgendwie anstrengend..., nachmittags hab ich mich mit Dom bei mir getroffen...weil ich donnerstag wieder früh weg musste und er spät schule hatte...haben am mittwoch gaaaaaanz lecker gekocht ( Nudelpfanne) und zum Nachtisch Erdbeeren mit Sahne...war echt lecker...der abend war übrigens auch lecker^^:P

Heute war ich nochmal 5 stunden arbeiten...habe dabei fest gestellt dass " Latte- Löffel" gerne im café geklaut werden...sind nämlich fast alle weg, obwohl wir erst neue gekauft haben am anfang der woche...echt mysteriös!!! Habe dann heute einen Wintec Sattel für mein Pferdchen gekauft:-) der ist echt schön...und ich bin die ganze zeit am überlegen, ob ich heute noch hinfahre und ihn ausprobiere, aber es ist schon wieder so spät und ich muss morgen wieder früh raus...naja, mal sehn...werd ich mir gleich noch überlegen...

bis dann

PS: Nächsten Freitag möchte ich meinen geburtstag bei mir im garten feiern...möchte euch gerne einladen...ich weiß is alles bisschen kurzfristig, hab das alles total verpeilt, dass das ja schon nächste woche ist...werde euch noch an diesem we persönlich fragen...hoffe ihr habt zeit...

JACKY

10.5.07 20:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen