19. Mai 2007

 hi ihr alle

gestern abend hat echt spaß gemacht war zwar nicht all zu lange, aber witzig...mit ganz viel sand, wasser und muscheln und luftballons, die immer im unpassedsten moment geplatzt sind, nicht wahr anni?^^

fands schön , dass ihr alle da ward...hab mich total gefreut

 Freitag mittag war ich mit dom noch bei meiner oma, weil die geburtstag hatte das war eigentlich ganz witzig...meine tante war nämlich auch da..ich glaub es hat uns allen bisschen spaß gemacht und wir sind jetzt auch mit life savers ausgestattet....damit uns nichts passiert^^ und dom musste feststellen, dass ich shcon als kleines kind nacktaufnahmen gemacht hab^^:P

mittwoch waren wir im Eiscafé das hat auch sehr viel spaß gemacht und war super gemütlich...hab ein ganz tolles pizza eis gegessen und dom einen banana royal...iehh....naja, ihm hats geschmeckt

I love you schatz!!

Bis bald...

JACKY 

 

 

19.5.07 17:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen